Eine Kurze Vereinschronik
Nützliche Weblinks
Impressum und Datenschutz

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Obst- und Gartenbauverein Knielingen e. V. Von der aktuellen Vereinssatzung habe ich Kenntnis erhalten.

Zu- und Vorname:

geb. am*:

Straße:

Beruf*:

PLZ Wohnort:

Telefon*:

Der Jahresbeitrag beträgt: Euro (Hinweis: z. Zt 10 Euro)           (* ist freiwillige Angabe.)

O (Bitte ankreuzen) Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung verarbeitet. Die hier erhobenen Daten werden nur genutzt, soweit sie zur vereinsinternen Mitgliedsbetreuung und zur Verfolgung der Vereinsziele unbedingt erforderlich sind. Bei Vereinsaustritt werden Ihre Daten nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist umgehend gelöscht. Auf Antrag erhalten Sie jederzeit unentgeltliche Auskunft zu den über Sie gespeicherten Daten vom Vorstand.

Knielingen, den _____________________________
                                 (Unterschrift)
________________________________________________________________________________

Obst- und Gartenbauverein Knielingen e. V.

Hiermit ermächtige ich den Obst- und Gartenbauverein Knielingen e. V., den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten dieses Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen:

IBAN IBAN wird nirgendwohin versendet!
Name des Kontoinhabers:
Bezeichnung des Kreditinstituts:

Sollte das o.g. Konto zum Einzugstermin nicht die notwendige Deckung aufweisen, ist das Kreditinstitut nicht verpflichtet, die Lastschrift einzulösen

Karlsruhe, den ______________________________
                                (Unterschrift des Kontoinhabers)